Static Welche Hugo-Seiten wurden bereits umgesetzt?

Es stehen 11 neue Webseiten für die Produktivsetzung an. Diesen Webseiten ist gemein, dass sie mit Hugo, dem Generator für statische HTML-Seiten, erstellt werden. Nur ist es damti nicht getan, sondern zur Anzeige der Seiteninhalte muss ein Theme eingebunden werden. Das macht die Umsetzung nicht einfach, denn ich möchte nicht überall das gleiche Theme nutzen. Mit dem Theme Mainroad habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt Themes, die mich ebenfalls interessieren und ggfs. besser zum Seiteninhalt passen bzw. für die Seitenstruktur geeignet sind.

In der nachfolgenden Tabelle ist das Potenzial der Webseiten sowie der Umsetzungsstatus und das gewünschte Theme zu sehen. Nicht zu allen Webseiten habe ich mich bereits auf ein Theme festgelegt.

Status der Umsetzung neuer Webseiten.
SWebseiteTheme
okBlogStory
okRadClarity
okFotografieMinimal
okFlora und FaunaMainroad
okLinuxMainroad
okProgrammierenMainroad
okApps und ToolsMainroad
warningKrimistbd
stopExcel-VBAderzeit Eigenprogrammierung
okBildperleneAutoPhugo
okNewshugonews
9ok